Göhrde Ski-Langlauf Mitte März

Late winter sun

Late winter sun

Watch the Video at Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=PkghpTlBHnI

Wer hätte gedacht, daß es dieses Jahr so spät im März noch möglich ist, bei guten Schneeverhältnissen auf Ski-Langlauftour gehen zu können. Aber man muß die Feste feiern wie sie fallen, oder?
Wenn man Strecken im Wald kennt, die nicht so oft befahren werden, dann hat man auch nicht ständig mit den teils tiefen Reifenspuren der Forstfahrzeuge zu kämpfen. So konnte ich ganz gemütlich auf Fototour gehen, und obwohl der Wind steif über die Felder blies, war es wie immer im Wald zwar rauschig aber angenehm. Und sogar die Sonne ließ sich nicht lumpen und belohnte mit schönen Lichtspielen in den verschneiten Bäumen und Schonungen. Insgesamt eine schöne Sonntagstour, die vielleicht auf Jahre hin zu dieser Jahreszeit nicht mehr möglich sein wird.Für eine Slideshow der ergatterten Fotos siehe hier: http://cenopix.com

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s